Tagespflege in Spexard

Auf dem ca. 1.963m² großen Grundstück wurde von uns eine Tagespflege für die Daheim e.V. errichtet. Das Gebäude befindet sich in Gütersloh-Spexard in der Straße zum Flürt 1.
Mit einer Bauzeit von 12 Monaten wurde die Tagespflege im Jahr 2010 eröffnet und bietet modernste Einrichtungen in Verbindung mit einer häuslichen und familiären Atmosphäre.
Im Erdgeschoss befinden sich zwei Wohnungen mit einer Größe von ca. 65m² und neun Zimmer mit ca. 25m² inklusive Badezimmer. Auch im Obergeschoss befinden sich zwei Wohnungen mit ca. 65m² und acht Zimmer mit ca. 24m² inklusive Badezimmer. In beiden Etagen befindet sich eine Gemeinschaftsküche mit Essplätzen sowie ein Gemeinschatswohnzimmer. Das Obergeschoss kann bequem über einen rollstuhlbefahrbaren Aufzug erreicht werden. Alle Räume und Sanitärbereiche sind barrierefrei ausgestattet.